Skip to main content

Orthomol GmbH

Coach mit Leib und Seele. Kompetent, witzig und charmant.
Volker Saar ist in der Lage zu begeistern. Seine Coachings sind geprägt von überdurchschnittlicher Kompetenz.
Auch der Mensch V.S. ist sehr angenehm, geprägt durch ein seriöses Auftreten, Witz und Charme.
Noch heute telefonieren wir regelmäßig, manchmal auch lediglich um zu hören, wie es dem anderen geht.
Seine Coachings sind nachhaltig, und nicht durch ein Schema F geprägt.
V.S. ist in der Lage sich den einzelnen Menschen anzunehmen, und individuell auf Charaktere, Situationen und Bedürfnisse einzugehen.
Der heiße Stuhl mit Volker Saar war sehr amüsant und anschaulich, ein Erlebnis was mir wohl immer in Erinnerung bleibt, und mich in meinen Verkaufsgesprächen zu vielen Zielen geführt hat.

Lange Rede kurzer Sinn: V.S. ist ein Top Coach der auch durch ein Höchstmaß an sozialer Kompetenz verfügt.
*** Mehr als nur empfehlenswert***