Skip to main content

MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG

Vertriebstraining:

Kundenakquise und Management
„Professioneller Kontakt, Herr Saar überzeugt durch Persönlichkeit und Kompetenz Nach einem Briefing zu unseren Zielvorstellungen, konnte sehr schnell eine Konzeption erstellt und über das Netzwerk von Herrn Saar ein effektives Seminar für Mitarbeiter gestalten werden. Genossen habe ich, dass in kürzester Zeit ein netter persönlicher Kontakt entstanden ist. Mit Herrn Saar spricht man sehr gerne!“
Geschrieben von: Vorstand

Orthomol GmbH

Business Coaching:

Product Launch

Coach mit Leib und Seele. Kompetent, witzig und charmant.
Volker Saar ist in der Lage zu begeistern. Seine Coachings sind geprägt von überdurchschnittlicher Kompetenz.
Auch der Mensch V.S. ist sehr angenehm, geprägt durch ein seriöses Auftreten, Witz und Charme.
Noch heute telefonieren wir regelmäßig, manchmal auch lediglich um zu hören, wie es dem anderen geht.
Seine Coachings sind nachhaltig, und nicht durch ein Schema F geprägt.
V.S. ist in der Lage sich den einzelnen Menschen anzunehmen, und individuell auf Charaktere, Situationen und Bedürfnisse einzugehen.
Der heiße Stuhl mit Volker Saar war sehr amüsant und anschaulich, ein Erlebnis was mir wohl immer in Erinnerung bleibt, und mich in meinen Verkaufsgesprächen zu vielen Zielen geführt hat.

Lange Rede kurzer Sinn: V.S. ist ein Top Coach der auch durch ein Höchstmaß an sozialer Kompetenz verfügt.
*** Mehr als nur empfehlenswert***

Geschrieben von: Key Account Manager Sport

Paessler AG

Business Training:

Professionelle Kommunikation mit Kunden

Die Zusammenarbeit mit Volker Saar macht a) Spaß, ist b) erfolgreich und zahlt sich c) in zufriedeneren Mitarbeitern und Kunden aus. Das nächste Training ist schon gebucht!

Geschrieben von: Head of Marketing and Business Development

easyApotheke

Verkaufscoaching:

Kommunikative Kompetenz

Authentisches,ziel- und ergebnisorientiertes Coaching immer mitten auf den Punkt.
Bringt vor Allem auch mal erfahrene Leute weiter......

Geschrieben von: Einkauf/Category Management

SIGNAL - IDUNA - Gruppe

Key Note Speaker:

Zielsetzung und Motivation

Es war in der Kürze der Zeit richtig gute Einstimmung in die Themen. Wir sehen uns wieder.

Geschrieben von: Filialdirektor

Potential Kick - Marketing Werkstatt

Business Coaching:

Zielsetzung und Zeitplan

Herr Saar versteht es außerordentlich gut zuzuhören und im richtigen Augenblick die richtigen Fragen zu stellen. So bringt er "verschüttet geglaubte Fähigkeiten" wieder an die Oberfläche und baut individuelle Stärken aus. Man merkt ihm an, dass er an der Arbeit mit Menschen wirklich Spaß hat und es ein echtes Anliegen für ihn ist, seine Kunden weiter zu entwickeln. Seine langjährige berufliche Erfahrung als Führungskraft und Coach, ermöglichen ihm ein schnelles Verständnis für die unterschiedlichsten Fragestellungen und eine sehr zielorientierte Vorgehensweise. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen

Geschrieben von: Inhaberin

Karotraders Ltd.

Business Training:

Mehr verkaufen mit PictureTalking®

Ich habe ein Seminar mit Herrn Saar besucht und bin sehr zufrieden gewesen. Durch sein Verkaufstraining entdeckt man bei der täglichen Arbeit neue Möglichkeiten des Verkaufs und der Kundenbetreuung. Ich finde es immer toll, Seminarleitern mit großer Berufserfahrung zu zuhören. Auch der Austausch mit anderen Teilnehmern war hilfreich und hat mir gut gefallen.

Geschrieben von: Assistentin der Geschäftsführung

APC AG

Workshop:

Kompetenz am Telefon

Ein interaktiver Vortrag zur "Servicekompetenz am Telefon", der inspiriert und auf humorvolle und offene Art sofort umsetzbare Tipps und Alternativen bietet. Spannend, motivierend und unterhaltsam.

Geschrieben von: Büroleitung

APC AG

Key Note Speaker:

Umgang mit schwierigen Kunden

Ich habe in den letzten Wochen einige KollegInnen, die Ihren Vortrag in Suhl erlebt hatten, befragt und durchweg ein sehr positives Feedback erhalten. Berichtet wurde, dass Ihr Vortrag – sicher auch aufgrund Ihres Vorgespräches mit unserem Serviceleiter – Ihrer Zielgruppe gut angepasst war. Besonders hervorgehoben haben die Zuhörer auch Ihre kleinen „Mitmach-Gesprächsrunden“ und ich bin sicher, dass die Leute viel mitgenommen haben.

Geschrieben von: Marketing

Orthomol GmbH

Verkaufstraining:

Besser verkaufen
„Aus der Praxis für die Praxis!

Das Training mit Volker Sahr überzeugt durch viele praxisnahe Beispiele in den unterschiedlichsten Branchen. Durch spannendes Storytelling wurden Lehrinhalte vertieft und langfristig im Gedächtnis gespeichert.
Das Training war für alle Teilnehmer motivierend und mitreißend unabhängig vom Wissensstand.

Die Methoden während des Trainings sind abwechselnd und zeigen spielerisch den eigenen blinden Fleck auf und spornen an sein eigenes Handeln kritisch zu hinterfragen um sich weiter zu verbessern.

Vielen Dank für die Seminarhighlights.“
Geschrieben von: Gebietsleiterin

Terumo Deutschland GmbH

Sales Coaching:

Account Management

Volker Saar geht sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein
Der Coach ist sehr auf meine Grundkenntnisse eingegangen und hat darauf weiter aufgebaut. Mit Anregungen und Tipps wurde mein Kommunikationsvermögen speziell am Telefon verbessert und ausgebaut. Die Lerninhalte wurden nach meinen Bedürfnissen erarbeitet, daher fällt die Umsetzung auch nicht schwer. Im Anschluss gab es eine gut strukturierte schriftliche Zusammenfassung, als Hilfestellung über das Coaching hinaus.

Geschrieben von: Gebietsleiterin

betterbyphone gmbh

Telefontraining:

Kundenakquise

Herr Saar ist einer der wenigen Coach, die auch das umsetzen können was zugesagt wurde.
Die Erfolge in unseren Verkauf-Teams sprechen für sich. Die Akzeptanz unserer Mitarbeiter für Herrn Saar war nach sehr kurzer Zeit vorhanden und die Inhalte des Verkaufstrainings konnten unmittelbar umgesetzt werden. Seine Emapthie hat auch unseren "herausfordernden" Mitarbeitern die Sicherheit gegeben, um sich im Verkauf positiv optimieren zu können.
Ich kann Herrn Saar uneingeschränkt empfehlen. Bei weiterem Bedarf werden wir gerne wieder mit Herrn Saar zusammen arbeiten.

Geschrieben von: Geschäftsführer

UROLOGEN am Stadtpark

Business Training:

Kommunikative Kompetenz in der Arztpraxis

Herr Saar hat sehr kompetent mit außerordentlich viel Einfühlungsvermögen zwei Seminare mit unseren Arzthelferinnen durchgeführt. Hier wurde die Kommunikation mit schwierigen Patienten sowie IGeL intensiviert. Unsere Arzthelferinnen waren begeistert. Und ich registriere schon jetzt positive Veränderungen in der Kommunikation mit unseren Patienten. Ich kann dies den Kollegen nur wärmstens empfehlen. Ganz stark gemacht. Danke.

Geschrieben von: Facharzt für Urologie, Nürnberg

Keep in Step

Personal Coaching:

Zielsetzung und Verkauf

Sehr geehrter Herr Saar,
vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps und Tricks, die jetzt bereits schon die ersten Erfolge zeigen.
Mit besten Grüßen
Hartmut Sannecke

Geschrieben von: Managing Partner

Merck Selbstmedikation

Workshop:

Train the Trainer im Vertrieb

Das Training war sehr praxisorientiert. Herr Saar versteht es, die Teilnehmer individuell abzuholen und ein gemeinsames Ergebnis zu erarbeiten. Ich habe ihn als einen sehr engagierten Trainer erlebt.

Geschrieben von: Brand Manager

Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

Verkaufscoaching:

Taktik und Strategie bei Kundenbesuchen

Volker Saar begleitete mich einen Tag lang, um gemeinsam mit mir meine schwierigen Kunden zu besuchen. Danach haben wir meine Gespräche analysiert und neue Strategien erarbeitet. Ein voller Erfolg - schwierige Kunden, kein Problem mehr! Volker Saar ist ein sehr sympathischer und sehr kompetenter Trainer, den ich bestens empfehlen kann.

Geschrieben von: Außendienst

Nestlé Health Science

Herr Saar hat mir mit vielen Tipps und praxisnahen Beispielen sehr geholfen. Es war eine spannende und witzige Kaltakquise-Tour. Ich bin viel selbstsicherer und top motiviert nach Hause gefahren. Vielen Dank dafür Herr Saar. Besuchen Sie mich gerne wieder! Sehr empfehlenswert!

Geschrieben von: Bezirksleiter

Orthomol

Array:

Array

Das Feedback ist durchweg sehr positiv! Nicht nur, dass die Damen wertvolle, individuelle Hinweise durch das Coaching von Ihnen erhalten haben, gelobt wurde zudem das sehr angenehme und sympathische Miteinander!

Geschrieben von: Dipl.-Ök., Regionaler Verkaufsleiter, Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

Tampico Trading GmbH

Business Training und Coaching:

Neukundengewinnung

Viele Portionen Optimismus, seine impulsgebende Art sowie sein Können, die Personen zur Selbstreflektion zu bringen, sind nur einige wenige Zutaten, die Volker Saar ausmachen. Er lebt sein Konzept und schafft es so, die Leute mitzureißen und zu motivieren. Selbst Kaltakquise verliert seine Bedrohung, wenn man die richtige Rezeptur von Herrn Saar gezeigt bekommt.
Wir sind nach wie vor begeistert und können Herrn Saar zu 100% weiterempfehlen!

Geschrieben von: Vertrieb

Bildungskooperation Mittelfranken GmbH

Assessment:

Wiedereingliederung

Seine treffenden Analysen, seine gute Beobachtungsgabe und seine konstruktive Mitarbeit sind für unser Projekt sehr hilfreich. Darüber hinaus ist mir auch persönlich die Zusammenarbeit mit Volker Saar aufgrund seiner offenen, sympathischen und professionellen Haltung durchwegs ein Vergnügen.

Geschrieben von: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Omron Medizintechnik

Verkaufstraining, Workshops:

Verkaufserfolg steigern

Besten Dank an Herrn Saar, der es sehr gut versteht, die Außendienstmitarbeiter mit relevanten Themen zu faszinieren. Der positive Effekt ist gleich da und schlägt sich auch nachhaltig in der Arbeit und im Kundenkontakt nieder. Wir lassen uns immer wieder gerne von Herrn Saar inspirieren, coachen und trainieren.

Geschrieben von: Geschäftsführer Omron Medizintechnik

High Quality Organics

Business Coaching:

Verkauf und Key Account Management

Herr Saar ist mir ein menschlich und fachlich äusserst kompetenter Coach gewesen. Er hat unsere spezielle Herausforderung schnell und intuitiv erkannt und daraufhin effektive und zielorientierte Stundenkonzepte erarbeitet, die ganzheitlich und auch mal über den eigenen Tellerrand hinausreichen. Dies hat mir die Umsetzung in der täglichen Arbeit wunderbar einfach gemacht so praxisnah, effizient und erfahrungsreich wünscht man sich einen Coach!
Herzlichen Dank!
Ich kann Herrn Saar wirklich jedem weiterempfehlen, der sich ein individuelles Verkaufscoaching wünscht.

Geschrieben von: Sales Manager Europe

manaproducts. com

Personal Coaching:

Vorstellungsgespräche

sehr hilfreich als Vorbereitung zu einem Assessment Center! ich würde ein Training mit Volker Saar jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen!

Geschrieben von: international sales director

Deutsche Telekom AG

Business Training:

PictureTalking ®

PictureTalking war ein kurzweiliges Seminar, das die Wahrnehmung für das eigene Kommunikationsverhalten schärft und es ermöglicht das Erlernte gleich in die Praxis umsetzen.

Geschrieben von: Referentin Geschäftssteuerung

Procter & Gamble

Personal Coaching:

Führungskräfte-Entwicklung

Ich habe mit Herrn Saar in den vergangenen Jahren auf verschiedenen Projekten zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit war stets geprägt von hoher Qualität, exzellentem gegenseitigem Vertrauen und enger Abstimmung. Das gemeinsame Ziel – das Ergebnis – stand immer im Vordergrund. Sowohl auf der professionellen als auch auf der persönlichen Seite war die Zusammenarbeit mit Herrn Saar stets angenehm und zielführend.

Geschrieben von: Associate Director, Customer Business Development Salon Professional Germany Procter & Gamble

Orthomol GmbH

Verkaufstraining:

Besser verkaufen

Aus der Praxis für die Praxis!

Das Training mit Volker Sahr überzeugt durch viele praxisnahe Beispiele in den unterschiedlichsten Branchen. Durch spannendes Storytelling wurden Lehrinhalte vertieft und langfristig im Gedächtnis gespeichert.
Das Training war für alle Teilnehmer motivierend und mitreißend unabhängig vom Wissensstand.

Die Methoden während des Trainings sind abwechselnd und zeigen spielerisch den eigenen blinden Fleck auf und spornen an sein eigenes Handeln kritisch zu hinterfragen um sich weiter zu verbessern.

Vielen Dank für die Seminarhighlights.

Geschrieben von: Gebietsleiterin

MCN Medizinische Congressorganisation Nürnberg AG

Vertriebstraining:

Kundenakquise und Management

Professioneller Kontakt, Herr Saar überzeugt durch Persönlichkeit und Kompetenz
Nach einem Briefing zu unseren Zielvorstellungen, konnte sehr schnell eine Konzeption erstellt und über das Netzwerk von Herrn Saar ein effektives Seminar für Mitarbeiter gestalten werden. Genossen habe ich, dass in kürzester Zeit ein netter persönlicher Kontakt entstanden ist. Mit Herrn Saar spricht man sehr gerne!

Geschrieben von: Vorstand

Bene Arzneimittel GmbH

Vertriebsberatung:

Verkaufs- und Marketingstrategie

(...), dass wir mit Ihrer professionellen Vertriebsberatung sehr zufrieden waren und dass wir daraus sehr wertvolle Anregungen für die Umstrukturierung in unserem Hause gewonnen haben.

Geschrieben von: Geschäftsführer Bene-Arzneimittel

Versicherungsteam Chemnitz

Training:

Führungskräfte-Schulung

- kompetent, professionell und sympathisch -
Ein Trainer für Verkaufs- und Unternehmenscoaching mit Erfahrung und Weitblick.

Geschrieben von: Inhaber

Orthomol GmbH

Business Coaching:

Product Launch
„Coach mit Leib und Seele. Kompetent, witzig und charmant.
Volker Saar ist in der Lage zu begeistern. Seine Coachings sind geprägt von überdurchschnittlicher Kompetenz.
Auch der Mensch V.S. ist sehr angenehm, geprägt durch ein seriöses Auftreten, Witz und Charme.
Noch heute telefonieren wir regelmäßig, manchmal auch lediglich um zu hören, wie es dem anderen geht.
Seine Coachings sind nachhaltig, und nicht durch ein Schema F geprägt.
V.S. ist in der Lage sich den einzelnen Menschen anzunehmen, und individuell auf Charaktere, Situationen und Bedürfnisse einzugehen.
Der heiße Stuhl mit Volker Saar war sehr amüsant und anschaulich, ein Erlebnis was mir wohl immer in Erinnerung bleibt, und mich in meinen Verkaufsgesprächen zu vielen Zielen geführt hat.

Lange Rede kurzer Sinn: V.S. ist ein Top Coach der auch durch ein Höchstmaß an sozialer Kompetenz verfügt.
*** Mehr als nur empfehlenswert***“
Geschrieben von: Key Account Manager Sport

Terumo Deutschland GmbH

Account Management:

Business Coaching

Lieber Herr Saar,
in sieben sehr intensiven Sitzungen durfte ich bei Ihnen von November 2013 bis Juni 2014 ein Coaching wahrnehmen. Ich freue mich sagen zu dürfen, daß die Zusammenarbeit mit Ihnen sowohl privat als auch beruflich deutlich weitergebracht hat. Ich habe mehr Klarheit bekommen über mich selbst, meine Stärken und Schwächen meine Ziele.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und von Vertrauen und Wertschätzung geprägt. Die Gespräche waren offen und die Aussagen klar. Sie haben jedes Gespräch nachbereitet, waren immer bestens vorbereitet und haben das Coaching so gelenkt, daß ich daraus den größtmöglichen Nutzen ziehen konnte. Ihr analytisches und strukturiertes Vorgehen war wohltuend. Sie haben sich intensiv und überzeugend auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt.
Fasziniert hat mich Ihre Strukturiertheit. Die einzelnen Sitzungen waren klar strukturiert durchgeführt, der rote Faden war immer da. Als sehr guter Zuhörer haben Sie die Stunden anschließend übersichtlich und prägnant zusammengefasst, was mir die Möglichkeit gibt, das Gelernte später noch einmal nachzuschlagen und zu vertiefen.
Die von Ihnen eingesetzten Instrumentarien sind sehr interessant, zu jedem Gesprächsthema konnten Sie passende Skripte bzw. Unterlagen übergeben, sodass ich jederzeit die Möglichkeit hatte und habe, einzelne Themen nochmals zu vertiefen. Sie leben was Sie lehren. Daher fällt es leicht, das gelernte anzunehmen.
Zusammenfassend möchte ich mich noch einmal herzlich für die Interessante und sehr angenehme Zeit mit Ihnen bedanken. Ihr strukturiertes Vorgehen, die gute Vorbereitung unserer Treffen und-nicht zu vergessen-Ihr Optimismus sind dabei Vorbild.
Mit bestem Dank,
Margarita Athanasiadou

Geschrieben von: Account Manager

Terumo Deutschland GmbH

Business Training und Coaching:

Intensives Telefontraining

schnell - flexibel - professionell

Geschrieben von: Geschäftsführer

Skills in healthcare GmbH Deutschland

Verkaufscoaching und Personal Coaching:

Gesprächsführung bei Kunden

Hr. Saar holt die Leute da ab, wo sie gerade stehen. Es wird nicht kritisiert und rumgenörgelt, wie man es weitläufig kennt, sondern es werden neue Wege und Ansätze aufgezeigt, wie man es besser machen kann, ohne sich zu verstellen. Ich empfand Herr Saar als sehr besonnen, ruhig, aufmunternd und immer voller Ideen. Ich würde gerne MEHR davon HABEN WOLLEN.

Geschrieben von: Gebietsleiter