Eine Rede abzulesen ist wie am Telefon zu küssen.
Es fehlt etwas!
Telefonverkauf
Sie sind als Verkäufer im Außendienst angetreten, weil Sie gerne mit Kunden in Kontakt sind, und zwar persönlich. Nun haben sich die Zeiten geändert, und wahrscheinlich werden manche Dinge nicht mehr so sein wie zuvor. Und überhaupt, dem Telefonkontakt und auch Web-Calls gehören nun mal die Zukunft - zumindest als zusätzliche Möglichkeit.
Deshalb ist es wichtig, die besonderen Aspekte des Telefonverkaufs so zu beherrschen, dass man sich am Telefon wohl fühlt und in der Lage ist, das Gespräch zu steuern. Das fängt bei der mentalen Grundeinstellung an und hört bei Techniken wie Gesprächsstruktur und Einwandbehandlung noch lange nicht auf. Wer sich am Telefon überzeugend, verbindlich und dennoch authentisch verhält, dem gehört die Zukunft.
Mit unserer Webinar-Reihe "Verkaufen am Telefon für Außendienst-Mitarbeiter" gehen wie auf alle diese Aspekte ein. Nach Ihrer Teilnahme werden Sie sich am Telefon sicher fühlen und dieses Medium nicht nur als Termin-Vereinbarungs-Instrument sehen. Sie werden es lieben zu telefonieren.
Hier sind einige unserer Module:
1. Der erste Eindruck: Smarter Einstieg ins Telefonat - positive Atmosphäre schaffen
https://www.volkersaar.de/kontakt